Die Lions in Dormagen

einige Lions-Mitglieder in 2018

Die Lions weltweit haben das Motto " We Serve " - "Wir dienen "

Das verlangt von den Mitgliedern unseres Clubs Einsatzfreude, Gemeinsamkeiten und Ideenreichtum. Alle Projekte und Belange des Clubs werden monatlich auf dem Clubabend (Jour-Fixe) besprochen, lebhaft diskutiert und gemeinsam entschieden:

3.  Dienstag des Monats im Horremer Hof (Konrad-Adenauer-Strasse 53, 41539 Dormagen)

(aus aktuellem Anlass findet der JourFixe wegen der Corona-Pandemie Online statt)

Um den Kontakt untereinander zu intensivieren, treffen sich die Mitglieder des Lions Club Dormagen zusätzlich zum monatlichen Clubabend jeweils in der ersten Woche des Monats bei einem Mitglied zu einem Kaminabend. In privater Atmosphäre finden gute Gespräche statt und man lernt sich untereinander besser kennen. (aus aktuellem Anlass wegen der Corona-Pandemie leider ausgesetzt)