Impfzertificard

Gestrichene Karnevalsaktivitäten führen zu leeren Kassen - Hilfe wird benötigt

Der Lions Club Dormagen unterstützt kontinuierlich einige Dormagener Grundschulen mit dem Projekt "Klasse 2000". Themen wie Konfliktbewältigung ohne Gewalt, gesunde Ernährung und vieles mehr werden in Seminaren mit den Schülern bearbeitet. Die Kosten dafür belaufen sich auf rund 5.000 Euro pro Jahr.

Bisher konnte das nötige Geld über Karnevals-Aktivitäten (Getränkeverkauf vor der Kulle während des Karnevalsumzuges und Beteiligung an der After Zoch Party) generiert werden. Diese Einnahmequellen fallen nun coronabedingt das zweite Jahr in Folge aus. Daher hat sich der Lions Club Dormagen zusammen mit der Rhein-Apotheke auf der Krefelder Straße eine schöne Solidaritätsaktion ausgedacht:

die Sonderedition "I love Dormagen" der Impfzertificard. Sie dient als handlicher Nachweis über den Impfstatus und kostet normalerweise 7 €. Mit dem Kauf der liebevoll designten Sonderedition „I love Dormagen“ helfen Sie mit, das nötige Geld für die Förderung der Grundschulen aufzubringen. Sie bekommen sie für einen selbst gewählten Aufpreis von mindestens 1€. Bis zu einem Preis von 10 € verdoppelt die Rhein-Apotheke Ihre Spende:

Sie zahlen 8 € - 2 € Spende

Sie zahlen 9 € - 4 € Spende

Sie zahlen 10 € - 6 € Spende

Der Spendenerlös geht ohne Abzüge zu 100% an das Projekt „Klasse 2000".

Die Dormagener Kinder und der Lions Club bedanken sich für Ihre Unterstützung!