Lions in der Theaterscheune - Theatersommer Dormagen

Seit 2020 übernimmt der Lions Club Dormagen das Getränkecatering vor und während der Veranstaltungen des Theatersommers.

Das Kulturbüro der Stadt Dormagen veranstaltet jährlich die beliebte Theatersommer-Reihe. An mehreren aufeinanderfolgenden Wochenenden gastieren Kabarettisten, Comedians oder Schauspieler für Groß und Klein in der Theaterscheune in Knechtsteden.

Zwei bis drei Lions richten den Ausschank her, kümmern sich um Getränkekühlung, Verkauf und Abräumen, sowie die Stehtische samt Deko.

Die Premiere für diese Activity glückte auch unter den verschärften Hygienebedingungen während der Corona-Pandemie.

Mit dem Erlös aus dem Getränkeverkauf füllt der Lions Club das Spendenkonto seines Hilfswerks. Auf diese Weise werden Mittel für die Finanzierung von Hilfsprojekten und Spenden generiert.

Durch unsere Präsenz kommen wir als Lions Club mit den Besuchern ins Gespräch und können die positive Wahrnehmung unseres Wirkens unterstützen. Für das Kulturbüro der Stadt Dormagen sind wir ein verlässlicher und unkomplizierter Partner, dessen Gewinnerzielung ausschließlich dem Gemeinwohl dient.