Header Club Beispiel Kurhaus

Lions Logo

Lions Club Dormagen

Willkommen im Lions Club Dormagen

Asset-Herausgeber

Top News - Weihnachtswunschbaum 2022

Weihnachtswunschbaum 2022 - Geschenkeübergabe

Dormagen | 22. Dezember 2022 | Sabine Henrich
Geschenkeübergabe |

200 liebevoll verpackte Geschenke, und damit über 60% mehr als im letzten Jahr, konnten nun an die Tafel und AWO zur Verteilung an Dormagener Kinder und Senioren überreicht werden. Bescheidene Wünsche wie ein Kartenspiel, eine Telefonkarte oder eine Mütze, für die aber gerade in diesen herausfordernden Zeiten oft kein Geld vorhanden ist. Häufig ist es sogar das einzige Geschenk, das an Heiligabend für ein bisschen Freude sorgt. Mit vielen Stunden Einsatz haben die Lions Club Dormagen Mitglieder wieder alles vorbereitet, fehlende Geschenke besorgt und die Übergabe koordiniert.

Zudem gingen auch dringend benötigte Spenden ein, um wichtige Projekte wie Klasse 2000 (Kurse zu Gewaltprävention und z.B. Ernährungsberatung an Dormagener Grundschulen) und Bewerbertraining für Jugendliche zu finanzieren. Auch dafür sagen wir vielen Dank!

Zum Abschluss dieses ereignisreichen Jahres. wünschen wir nun allen von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2023 viel Freude, Gesundheit und vor allem Frieden!

Teaser Weiterführung Beispiel

Lions Logo
Über uns

Wir sind der Club Dormagen

Weiterlesen
Lions Logo
Aktuell

Unsere Activitys in einem Blick...

Weiterlesen